Ich mach' dann mal Sommerpause...

Es wird Zeit für eine Sommerpause. Das erste Halbjahr 2020 war aufregend: Im März habe ich noch kurz vor dem Corona-Lockdown den Goldenen Blogger Medizin mit nach Hause nehmen dürfen. Danach kam Corona. Ihr kennt das ja... 

 

Ab dem 01.09. werde ich wieder praktizieren und freue mich darauf. Demnächst gibt es ein längeres Video über mich, ich werde als Dozentin in die Lehre gehen und habe Anfragen für Vorträge zum Thema "Psyche". Außerdem ist mein Buch in Druck und kommt im Februar auf den Markt. Es bleibt spannend!

 

Aber jetzt muss ich erstmal Pause machen und melde mich für die nächsten vier Wochen ab. Wer dolle Sehnsucht nach mir hat, kann mir hier auf der Website eine Nachricht hinterlassen oder den Podcast hören. Anfragen gerne ebenfalls über die Kontaktseite.

 

Gehabt Euch wohl, macht Euch eine schöne Zeit und vor allem: bleibt gesund!

 

♡ Herzlichst und in Dankbarkeit, Eure Schwesterfraudoktor! 

 

__________

Foto: Pixabay, DarkWorkX