Frau Doktor, wo ich Sie gerade treffe...

 

Verlag: Droemer Knaur

Erscheinungsdatum: 01.03.2021

ISBN: 978-3-658-29728-2_20

 

Hier könnt Ihr Euch informieren. Das Buch gibt es im Buchhandel und natürlich online bei bekannten Warenhäusern.

 

 

Für Prof. Matusiewicz schrieb ich gemeinsam mit Dr. Christian Lübbers, Dr. Katharina Thiede und Katharina Bröhl den Buchbeitrag zum Thinktank Twankenhaus.

 

ISBN: 978-3-658-29728-2

 

Koock, U., Thiede, K., Bröhl, K., Lübbers, C. (2020). Das Gesundheitssystem verändern – das Twankenhaus® als Utopie. In: Matusiewicz, D. (eds) Think Tanks im Gesundheitswesen. FOM-Edition. Springer Gabler, Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-29728-2_20

Dieses Kochbuch habe ich als Familienprojekt gemeinsam mit meinen Kindern angefertigt, damit sie einge Familienrezepte beisammen haben. 

Es sind größtenteils einfache Gerichte, die man auch mal schnell zwischendurch kochen kann. Ohne viel Schnickschnack. Und vor allem ohne Fertigprodukte. Es erhebt keinen Anspruch, ein "echtes" Kochbuch zu sein. Aber da ich oft nach meinen Rezepten gefragt wurde, teile ich es hier gerne.

 

Herunterladen könnt Ihr es hier.