Pause - und ein Dank

Schon lange denke ich darüber nach, "Schwesterfraudoktor" zu beenden. Im letzten Jahr ist mein Twitteraccount auf 56.000 Follower gewachsen, ich bekomme tägliche viele Nachrichten und Anfragen, wofür ich unfassbar dankbar bin.

 

Nicht nicht immer sind damit nur positive Seiten verbunden. Aber die schönen Seiten überwogen stets. Ihr habe meine Texte gelesen, mich zum "Goldenen Blogger" gemacht und zu meinem Buch verholfen. Wegen Euch war ich im Fernsehen, im Radio und in Zeitschriften. 

 

Das alles war toll und aufregend, und "Schwesterfraudoktor" ist mein Baby, das ich aus dem Nichts aufgebaut habe. Wie man eine Website baut, wie man bloggt, wie man sich medial ausbreitet, das alles musste ich lernen und ich bin damit mit einer vollkommen neuen, sozialmedialen Welt in Berührung gekommen. Aber nach drei Jahren ist es Zeit für eine Pause. 

 

Ich danke euch für eure Lesefreude, euer Interesse und eure Resonanz. Ich danke für tolle Menschen, die ich kennengelernt habe! 

 

Ich muss durchatmen. Irgendwann mache ich ganz bestimmt weiter. Es gibt noch so viele Themen, über die ich schreiben will.

 

Habt einen schönen Sommer! 

 

Mit vielen Herzen, 

Ulrike